Wer sind wir?

Wir sind Rainer und Nee, die sich 2010 entschlossen haben nach Kambodscha auszuwandern.

 

Rainer ist Vogtländer der mit Bayerischer- Thüringer- und Böhmischer Küche aufgewachsen ist.

 

Nee ist Thailänderin und zaubert hervoragende Gerichte aus der berühmten Isaan Küche.

 

Im ersten Jahr in der neuen Heimat haben wir erst einmal etwas die Landessprache erlernt, um uns anschließend nach einem Business umzusehen.

Nach etwa 7 Monaten mieteten wir uns eine Ecke am Strand und verkauften Eiscreme und Schokofrüchte.

 

 

Im April 2011 begannen wir dann mit dem Bau des neuen Biergartens.

Ohne Hilfe kambodschanischer Freunde wäre das wohl nie etwas geworden, daher Danke ich auch an dieser Stelle allen Beteiligten.

Grundpfostenlegung und Essen für die Götter!

Im Juli war es dann endlich soweit und wir konnten am 7. Juli die Eröffnungsparty starten.

Am 01.01.2018 kam das Aus für den Ochheuteal Beach, und damit auch für den Beergarden. Doch der Neuanfang ist schon in Arbeit!