Kommentare: 20
  • #20

    Hans Brasil (Samstag, 01 November 2014 14:30)

    Oi,
    leider hat es dieses Jahr mit der Reise um die halbe Welt zu euch nicht geklappt - 2015 zum Vierjährigen komme ich aber mit Sicherheit!
    Liebe Grüsse aus dem jetzt sommerlichen Joao Pessoa!

  • #19

    Michael (Donnerstag, 14 August 2014 07:18)

    Hallo, so wie es aussieht komme ich schon ab September, so schnell bekommt Ihr mich auch nimmer Los, da ich Wohnung gefunden habe.

  • #18

    Uwe (Freitag, 16 Mai 2014 06:41)

    Hallo aus dem dem kalten Würzburg. So langsam geht das laufen wieder. Leider kann ich Peter nicht erreichen. Wünsche Euch alles Gute. Jetzt wird alles geregelt und dann ab in den Flieger, was allerdings noch etwas dauern kann.
    Viele Grüße
    Uwe

    PS: Grüß mir den Aushilfsmetzger und alle Anderen.

  • #17

    Andreas (Donnerstag, 15 Mai 2014 07:30)

    Hallo Rainer und Nee,
    war sehr nett und sehr lecker bei euch, vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir werden euch weiterempfehlen.
    Alles Gute für eure weitere Zeit in Kambodscha
    Von den 3 Berlinern
    Andreas, Susanne und Joerg :-))

  • #16

    Hans (Donnerstag, 06 Februar 2014 17:45)

    Oi, liebe Grüsse aus dem sommerlichen Joao Pessoa - hier gibts leider kein so leckeres Essen wie bei euch!!!!!
    Hans

  • #15

    Michael aus Schleswig (Montag, 02 September 2013 07:44)

    Hallo Rainer und Nee,
    vielen Dank für die netten Abende in eurem Biergarten.Es war immer lustig und lecker.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde bestimmt wieder reinschauen,wenn ich in Sihanoukville bin...
    Also,bis hoffentlich bald,Michael ( der mit den beiden Christian`s da war )

  • #14

    Hans (Sonntag, 28 Juli 2013 23:55)

    Du hattest schon wieder jubiläum? Hab doch den rausch vom letzten noch gar nicht ganz ausgeschlafen... grüße aus münchen vom langhaarigen hans, wir sehn uns im august wieder.

  • #13

    anne+peter 08.07.2013 (Sonntag, 07 Juli 2013 23:26)

    Hallo Rainer u. Nee,
    wir waren gestern Gäste bei Deiner Geburtstags- und 2- Jahresfeier und möchten uns sehr für diese gelungene Party bedanken.
    Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben Eure Gäste zu bewirten und zu unterhalten. Das BBQ war einfach klasse. Weiter so. Ihr seit sehr zu empfehlen.

  • #12

    Christian Schneider (Donnerstag, 06 Juni 2013 04:54)

    Hallo Rainer und Nee,
    Danke das ich Euch kennenlernen durfte.
    War ne Super Idee mal in den German- Beergarden zu gehen. Ich weis ja nicht mehr wie viele Steingefäße geleert wurden doch ich habe mich super wohl bei Euch gefühlt.
    Grüße auch an Ralf (...der mal ne Bar hatte....) und Chris. und dem Siggi und all die anderen an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann (leider).
    Bis nächstes Jahr

    Christian

  • #11

    Best Juicer (Samstag, 13 April 2013 03:53)

    I just shared this on Myspace! My pals will definitely want it!

  • #10

    Franz und Alex aus Wien... (Samstag, 29 September 2012 07:18)

    Hallo Nee und Rainer!

    Eine schöne Homepage habt ihr hier gemacht.

    Ich denke gerne an die schönen und bierigen Stunden in deiner Bar letzten Winter zurück.

    Ich hoffe, es geht euch gut....

    Wenn alles glatt geht, sehen wir uns im November wieder, und zwar bis März.

    Ich soll auch schöne Grüsse vom Alex ausrichten. Er wird wahrscheinlich im Februar wieder kommen.

    Bis bald, ich freue mich schon....

    Liebe Grüsse,
    Franz

  • #9

    Franzi und Marc (Freitag, 07 September 2012 11:11)

    Hallo Rainer!

    Eine hübsche Internetseite hast Du hier!

    Wir denken noch gerne an die Zeit in unserem "zweiten zu Hause" in Sihanoukville.

    Semmelknödel und deutsches Bier, in Kambodscha! Hat eigentlich jemand meinen Semmelknödel-Rekord gebrochen?

    Wie auch immer... ich hoffe man sieht sich wieder!

    Mach's gut Rainer!

    Viele Grüße aus Wiesbaden von Franzi und Marc

  • #8

    Hans-Peter Lindau (Freitag, 24 August 2012 23:10)

    Wer Rainers Speisen nicht koestlich findt,der
    ist auf der Zunge Farbenblind.

  • #7

    Gerhard (Samstag, 28 Juli 2012 00:14)

    We/I have been there last year in October and are visiting Sihanoukville and rainer's and Nee's German Beergarden establishment again this year in October 2012.

    - Last year I found Rainers smoked goods so good that I took some smoked Barracuda and ham back to China. Unfortunately China's custom officials confiscated all these brought back goodies. However, I did them a good deed in providing these poor Chinese custom officers with something good to eat for their lunchbreak.
    Now that Rainer has his own home page and I can see this establishments further improvements I cannt wait to our return to his home style cooking. ( I am also a hobby Chef )
    P.S.
    as I am also a senior reviewer at TripAdvisor I shall rectify their wrong entries and bad reviews about a mix-up of names, ie. Bavarian Restaurant which is confused with the German Beergarden.

  • #6

    henrik.german (Dienstag, 26 Juni 2012 05:05)

    Ich war während meines Urlaubs oft da, habe ab und an auch mal was Deutsches essen wollen und das ist in Rainers Restaurant meiner Auffassung nach das beste in SHV. Rainers selbst geräucherter Schinken mit Schwarzbrot ist einfach ein "must have", die Roulade mit Kloß war sehr lecker und so viel, das ich es nicht geschafft habe und das ist mir in Kambodscha sonst nirgends passiert.
    Darüber hinaus trifft man hier auch meist andere Deutsche und kann so einiges zur Orientierung vor Ort erfahren oder einfach nur am Abend spannende Geschichten beim Bierchen hören.

  • #5

    Kurt Gittler (Montag, 25 Juni 2012 12:00)

    Hallo Reiner.
    Du hast jetzt eine Homepage.Es wird alles immer besser! Dein Essen war es immer schon.
    Es sind jetzt schon 8 Monate her als bei Dir war.Vieleicht komm ich Heuer wieder?
    Grüß mir den Hansi A´ty usw.
    Die allerbesten Grüß deiner Frau und Dir aus Salzburg Kurt.

  • #4

    Manfred Folz (Montag, 25 Juni 2012 02:09)

    Hallo Rainer,
    Glückwunsch für diese schöne homepage. Nur allzu gerne denke ich an die wunderschönen 14 Tage in Sihanoukville zurück, und vor allem denke ich mit Wehmut an dein absolut gutes Essen. Deine freundlichke Artund naürlich die deiner wunderschönen Bedienung haben die Besuche von uns (Hans- Peter, Vanny und mir) zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Wer deine gute Küche nicht genießen will oder kann, hat vieles in Sihanoukville versäumt. Dein Restaurant ist abslout zu empfehlen. Macht weiter so, ihr Lieben im "German- Beergarden". Werde euch 2013 aller voraussicht nach wieder besuchen. Freue mich sehr darauf, euch wieder zu sehen. Lieben Gruß, Manfred

  • #3

    Reinhard und Astrid (Sonntag, 24 Juni 2012 06:10)

    Hallo Rainer, super dass du jetzt eine Homepage hast. Herzlichen Dank nochmal für die vielen schönen Stunden in deinem Biergarten und die vielen Tips. War die neue "Clubecke" eine Idee deiner Gäste? Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    Gruss aus Bayern

    Reinhard und Astrid

  • #2

    Hans-Peter Lindau (Sonntag, 24 Juni 2012 02:28)

    Hallo, also ich war jetzt des öfteren in Kambodscha und da ist es für mich normal bei Rainer einzukehren um dort die gemütliche Atmosphäre zu genießen. Man lernt dort viele Landsleute kennen und das was Rainer auf dem Tisch zaubert, ist einfach spitze.
    Also, ich kann nur allen die in Shianoukville sind raten, sich bei Rainer sehen zu lassen um alles zu genießen. Lg. hape aus Chiangmai

  • #1

    Robert Kienecker (Samstag, 23 Juni 2012 23:35)

    Hallo Esox ich bin schon seit letztes jahr in Pension und ich wünsche euch alles gute und lass wieder was von dir hören Robert